Mittwoch, 23. November 2016

Reaktion auf Tetris Text

Reaktion auf den Tetris Text von "Ary's Blog"


Aryan's Text empfand ich als gut und spannend. Er formulierte seine Aussagen sehr präzis. Sein Text enthält eine Art Erzählung. Er schreibt alles aus seiner Sicht, also er zeigt auf wie er den Text durchlas, wie er darauf reagiert, was er darüber denkt, usw.. Am Schluss des Textes fasste er nochmals kurz and knackig seinen Text zusammen. Eine solche Gliederung finde ich gut und es ist für den Leser auch angenehm. In seinem Text gibt er viele und auch nützliche Informationen an, welche ich beim lesen der Tetris-These gar nicht richtig wahr nahm. Er stellte sich auch ein paar Fragen, welche dem Leser zum Nachdenken anreizt.

Mein Text ist anders aufgebaut als Aryan's Text. Ich gab zuerst ein paar allgemeine Informationen über Tetris und erklärte es auch. Danach beschrieb ich Martin Jüstel's These und schilderte noch meine Meinung. Ich weiss nicht, ob andere meine Text gerne lesen oder sie überhaupt anschauen, aber ich denke viele Blogs und deren Texte sind sehr spannend, auch dieser von Aryan.

Hier noch der Link zu Aryan's Blogseite: http://arydgm.blogspot.ch/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen